Maria Treben Naturprodukte - Referenzen - web-style - Werbeagentur

Maria Treben
Naturprodukte

Kössen, Tirol

 

Etikettendesign
Social Marketing

Produktfolder
Bestellübersicht

Printwerbung
LED Wall

 



Das Tiroler Traditionsunternehmen Maria Treben Naturprodukte bedient sich der Heilkraft von Mutter Natur und stellt in diesem Sinne den bekannten Schwedenbitter original nach Maria Treben sowie zahlreiche Naturprodukte frei von chemischen Inhaltsstoffen her.

Um im Trend zu bleiben, sollte nun ein frischer Look die Kosmetiklinie in einem neuen Licht erstrahlen lassen. Für das neue Produktdesign wurde somit uraltes Wissen mit dem modernen Know-how der web-styler:innen vereint. Um das Althergebrachte allerdings nicht aus den Augen zu verlieren, wurden die neuen Etiketten auf die „echteste“ Art und Weise geschaffen: alle Pflanzen wurden per Hand gezeichnet. So zieren mit viel Liebe zum Detail gemalte Blüten, Blätter und Knospen die neu entworfenen Etiketten. Das bunte Arrangement und die Produktvielfalt ist mit Garantie ein Hingucker.  

Besuchen Sie:

www.mariatreben.eu



» zurück